Boxen in Köln am 7.5.2022

 

Christina Hammer gewinnt  einstimmig nach Punkten gegen Luiza Davydova

Denis Radovan gewinnt durch T-Ko gegen Rafael Benjaran 

 

Boxen in Dortmund 26.3.2022

                                         

Felix Sturm erleidet im Eliminatorkampf eine Niederlage gegen Istvan Szili.

Felix Sturm in der dritten Runde  durch einen Kopfstoß des Ungarn mit einem Cut schwer gezeichnet, der den weiteren Kampfverlauf erheblich beeinflusste..

Sturm, der fünfmalige Weltmeister, wollte sich in der Nacht zu Sonntag in der Weltelite des Boxens zurückmelden, doch sein Kampf gegen den Ungarn Istvan Szili ging verloren.

Sturm fand gegen den immer im Vorwärtsgang angreifenden Szili kein Konzept um den Kampf für sich zu entscheiden.

So verlor er den Kampf nach Punkten.

Boxen in Köln 4.12.2021

Firat Arslan verteidigt in Köln,  Sartory Sälen seinen WBA-International-Gürtel gegen den Kolumbianer Alejandro Berrio.

 

 

Boxen in Hamburg

Boxen in Hamburg

19.6.2021 :

Bei der Universum-Gala in Hamburg konnte Felix Sturm seiner Favoritenrolle gerecht werden.

Felix Sturm besiegt starken James Kraft nach Punkten.

Es war der zweite Kampf nach seinem Box-Comeback Ende des letzen Jahres. Felix Sturm traf in einem auf 10 Runden angesetzten Kampf auf Universum-Boxer James Kraft.
Kraft war auf den Kampf im Halbschwergewicht gut eingestellt und stellte Sturm immer wieder vor Probleme. Die klaren Treffer setzte aber Felix Sturm.
Das Ergebnis einstimmiger Punktsieger Felix Sturm.

.

Boxen in Magdeburg

Agit Kabayel hat den schweren Kampf gegen US-Amerikaner Kevin Johnson bestanden – In dem packenden Schwergewichtskampf  besiegte der Bochumer seinen schlagstarken Kontrahenten.

Nach der Urteilsverkündung kam es zu schweren Ausschreitungen im Publikum.

Kabayel konnte danach nicht richtig jubeln.